#UnsereSponsoren Teil2

In Teil 2 stellen wir euch die Stadtwerke Greifswald als unseren Nachwuchssponsor vor.

Durch die gemeinsame Aktion "Meine Energie für meinen HFC" wurden wichtige Investitionen im Hengste Park angeschoben. So werden demnächst die alten Jugendfußballtore ersetzt und neue überdachte Auswechselbänke aufgebaut. Dafür wollen wir noch einmal an dieser Stelle DANKE sagen.

Gerade in Krisenzeiten wie der Corona-Pandemie ist zu sehen, wie wertvoll ein funktionierendes Stadtwerk vor Ort für die Bürger*innen ist. Während andere Unternehmen den Betrieb aus personellen Gründen einstellen oder zumindest reduzieren, Energieversorger aus der Ferne gar nicht oder kaum erreichbar sind, gewährleisten die Stadtwerke fließendes Wasser, warme Heizungen und Strom aus der Steckdose - rund um die Uhr und sieben Tage in der Woche. Und die Stadtwerke Greifswald machen den Menschen in Vorpommern Mut, dass die kommunale Daseinsvorsorge auch in schwierigen Zeiten gesichert ist.

Neben der sicheren Versorgung mit Energie unterstützen die Stadtwerke den Breitensport und zahlreiche kulturelle Events in der Region.

Du bist kein Kunde der Stadtwerke Greifswald? Entscheidest du dich für den HFC, erhält der Verein 30 Euro für den Nachwuchs. Bei einem Wechsel mit Strom und Gas sind es sogar 60 Euro!

<Hier gehts zum Online-Formular>

Haushalte mit Wärmepumpen- bzw. Nachtstrom werden gebeten, sich direkt im Kundenzentrum beraten zu lassen. Hier gelten auch die zwischen HFC und Stadtwerken vereinbarten Konditionen.

Kundenzentrum Stadtwerke Greifswald:

Telefon 03834 53-2115

Auch E-Mails kundenzentrum[at]sw-greifswald.de werden zügig beantwortet. Oder hinterlasse eine Nachricht im Onlineportal auf www.sw-greifswald.de

Unsere Sponsoren

Hengste-Fanshop

Kooperation mit Lila Bäcker