HFC Bambinis auf Rang 5

Beim ersten Bambini Cup der Saison erkämpften sich die 5- und 6-jährigen Schützlinge von Reinhard Winkel und Karl Ottow Zastrow den 5. Platz von insgesamt neun Teilnehmern. Während das erste Spiel gegen Blau/Weiß Greifswald (2.) noch mit 3:6 verloren ging, erkämpften sich die Fohlen danach ein 1:1 gegen Ahlbeck und ein 3:0 gegen Gützkow. Gegen den Greifswalder FC wurden danach zwei Siege eingefahren: 3:0 gegen die 2. Mannschaft des GFC mit 3:0 und im Platzierungsspiel um Rang 5 die gegen die erste Mannschaft mit 3:2. Zwei Tore mehr in der Gruppenphase und man hätte um Platz 3 gespielt.

Für viele Bambinis war es das erste Turnier überhaupt und dann in dem Stadion, in dem Toni Kroos auch sein allererstes Spiel absolvierte. Die Nervosität der kleinen Dribbler war nicht zu verkennen. Nun gilt es weiter zu trainieren und im Winter den Meistertitel in der Halle erfolgreich zu verteidigen.

Die Tore für den HFC erzielten Benjamin Stobbe und Anton Viktor Lexow mit je sechs Treffern.

Unsere Sponsoren

Hengste-Fanshop

Kooperation mit Lila Bäcker