F-Jugend des HFC unterliegt

Das Punktspiel am 02.06.2019 der F-Jugend des HFC Greifswald 92 gegen die III. Mannschaft des Greifswalder FC endete im heimischen Hengstepark mit 1:6.

Nach einem starken Start seitens unserer Mannschaft ging dann doch leider die erste Halbzeit mit 0:3 zu Ende.

In der zweiten Halbzeit erzielte Erik zur Freude seiner Mannschaft das erste Anschluss-Tor für den HFC.  Auch Matti hatte noch eine gute Chance, den Abstand weiter zu verkürzen, aber leider ging der Ball an den Pfosten. Insgesamt ist die Tordifferenz etwas zu hoch ausgefallen, denn es gab viele gute Aktionen auf der Seite der Hengste, jedoch fehlte manchmal auch das notwendige Glück. Selbst als der Torwart der gegnerischen Mannschaft in einem Moment sein Tor verließ, ging leider ein Schuss aus unseren Reihen daneben und der Ball kullerte am Tor vorbei. Der GFC nutzte an diesem Tag einfach seine Chancen richtig gut und fuhr deshalb mit einem verdienten 1:6-Sieg nach Hause.   

 

 

Unsere Sponsoren

Hengste-Fanshop

Kooperation mit Lila Bäcker