Erfolgreicher F.C. Hansa-Torwarttag mit Jörg Hahnel

Am Mittwoch (18.07.) fand in unserem Hengste-Park erneut der F.C. Hansa Rostock-Torwarttag statt. Unter der professionellen Leitung vom ehemaligen Bundesliga-Torwart des F.C. Hansa - Jörg "Jockel" Hahnel (u.a. 6x Bundesliga, 77x 2.Bundesliga) - zeigten die Torwart-Nachwuchstalente ihr Können und erlernten torhüterspezifische Fähigkeiten. Natürlich durfte neben dem Torwarttraining auch eine gute Portion Spaß nicht fehlen.

"Wir sind unheimlich stolz, dass bei uns im Hengste-Park nicht nur das wöchentliche Torwart-Fördertraining des F.C. Hansa Rostock stattfindet, sondern auch die regelmäßigen Torwarttage in den Ferien bei uns stattfinden. Dieses speziell auf die Torhüter ausgerichtete Training bringt jeden Einzelnen weiter. Und wer weiß, vielleicht befindet sich unter den Kids auch ein zukünftiger Profitorwart des F.C. Hansa", so HFC-Nachwuchschef Bernd Neumann.

Nach einem trainingsintensiven Vormittag konnten sich die Nachwuchstalente mit einem Mittagsessen unseres Sponsor PORO Restaurant und Cocktailbar stärken. Am Nachmittag zeigten die Torhüter dann erneut ihr Können.

 

 

 

Unsere Sponsoren

Hengste-Fanshop

Kooperation mit Lila Bäcker