Bambinis ungeschlagen Turniersieger

Beim GFC Kids & Friends Turnier holten sich die Jüngsten des HFC den zweiten Turniersieg der Hallensaison. Im ersten Spiel ging es gleich gut los: Gegen zuletzt starke Gützkower setzte es ein 5:0. Gegen den Grimmener SV folgte ein 3:1. Spannend war es im dritten Spiel gegen GFC "weiß": Zwei Mal geriet der HFC in Rückstand, am Ende stand es 3:2. Im vierten Spiel reichte es nur zu einem 1:1 unentschieden gegen den Kandeliner SV. Im letzten Match des Tages wurde der GFC "rot" mit 5:0 geschlagen. Dabei erzielte Benjamin Stobbe einen Hattrick und kam am Ende auf fünf Turniertreffer. Anton Viktor Lexow schoss die übrigen zwölf Tore.

Hengste Trainer Reinhard Winkel nach dem Turnier: "Ich bin sehr stolz auf meine Mannschaft, besonders das Spiel gegen den Greifswalder FC drehen zu können, war ganz stark."

Der HFC spielte mit: Luca (TW), Mikko, Benjamin, Kristof, Fabian, Mohamad und Anton.

Trainer: Reinhard Winkel und Torsten Vinke.

 

 

Unsere Sponsoren

Hengste-Fanshop

Kooperation mit Lila Bäcker