Bambini-Turnier beim GFC

Die HFC-Bambinis wurden zu einer Spielrunde des Greifswalder FC am 8.12. eingeladen. Am Ende wurden die Schützlinge von Reinhard Winkel und Karl-Otto-Zastrow ohne Punktgewinn zur fairsten Mannschaft gekürt. Zudem stellte die sehr junge und sich erst noch findende Mannschaft den besten Keeper: Emma Mohring wurde zur besten Torhüterin ausgezeichnet. Im Finale unterlag Blau/Weiß Greifswlad dem gastgebenden GFC. Weiter spielten Bentwisch, Bansin/Ahlbeck, Neuenkirchen und Zinnowitz mit.

Am kommenden Wochenende findet die Vorrunde der Hallenkreismeisterschaften statt.

Die Bambinins würden sich über Zuwachs von Kindern des 2013er Jahrgangs freuen: Training Mittwoch Sporthalle Feldstraße Treff 16:45 Uhr, Donnerstag Sporthalle 3 (Puschkinring) Treff 15.15 Uhr.

 

 

Unsere Sponsoren

Hengste-Fanshop

Kooperation mit Lila Bäcker